Kundendienst Nachrichten

marketing
far fa-grin-alt

Kundendienst - Schnelle Kommunikation

Nutzen Sie unsere SMS-Plattform für Ihren Support. Laut Statistik, möchten Kunden SMS mit Unternehmen austauschen um Probleme zu beheben (70 %), Fragen zur Abrechnung oder Bedenken stellen (68 %) oder eine Reservierung vornehmen/aktualisieren (64 %). Dies sind alles einfache Fragen, die durch ein automatisiertes Gespräch leicht gelöst werden könnten.

Guter Kundenservice definiert sich über Bequemlichkeit und Mühelosigkeit. SMS schreiben gehört bereits zum Alltag und ist die Aktivität Nummer eins auf Smartphones, sogar noch vor dem Surfen im Internet. Außerdem ist die Geduld für Warteschleifen so gut wie verschwunden: 81 % der Menschen sind frustriert, wenn sie am Telefon oder am Computer in der Warteschleife warten, um mit einem Verträter zu sprechen. Textnachrichten können viele der Unannehmlichkeiten beseitigen, die normalerweise mit der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst einhergehen.

Zeit ist kostbarer denn je

Ihre Kunden möchten Sie nicht am Telefon anrufen und Zeit in der Warteschleife oder mit der Verfassung einer E-Mail verschwenden. Sie sind daran interessiert, die Informationen die sie benötigen, so schnell wie möglich zu erhalten.
Sparen Sie Zeit für Ihr Call Center und Ihre Kunden, indem Sie ihnen informative Nachrichten senden.

Gratis registrieren und testen

Ohne weitere Bindung oder Verpflichtung, bekommen Sie mit der Registration, gratis Guthaben zum Testen.
Haben Sie Fragen?